Textversion
Textversion

Impressum Kontakt

Druckbare Version

Vita


Seit 1996 arbeite ich professionell in der Fitnessbranche.
Begonnen habe ich, nach dem Ende meiner Zeit als Leistungssportlerin im Eisschnelllauf, als Kursleiterin in Dresden.
Neben dem kontinuierlichen Durchlaufen aller Unternehmensbereiche in der Fitnessbranche, der fünfjährigen Tätigkeit als Clubmanagerin und Group Fitness Managerin, habe ich seit 2007 den Weg der Aus- und Weiterbildung eingeschlagen.
Mit diesem Weg möchte ich sowohl junge Menschen für diese faszinierende Branche begeistern, aber auch erfahrene Mitarbeiter motivieren und voranbringen.
Neben zahlreichen Lizenzen auf dem sportlichen Sektor, hilft mir das absolvierte TU Studium der Diplom Soziologie mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre und Psychologie dabei, Menschen auf einen erfolgreichen Weg in und durch diese Branche zu begleiten.

Lizenzen:

ERNÄHRUNGSTRAINER - B LIZENZ
AEROBIC und FITNESS - TRAINER B LIZENZ
TRX SUSPENSION TRAINER
SPINNING INSTRUCTOR
Les Mills BODY PUMP INSTRUCTOR
POLAR OWN ZONE GUIDE
PILATES MATWORK
ZUMBA INSTRUCTOR
AROHA INSTRUCTOR
DRUMS ALIVE INSTRUCTOR
Tae Bo
...